Slide 1
Image is not available

DIE 5 WEGBEREITER DER NEUEN BEWEGUNGSKULTUR

FELIX GOTTWALD

FELIX GOTTWALD

„Einfach dein Bestes geben.“

erfolgreichster Olympiasportler Österreichs, Gesundheitswissenschaftler,
Mentor und Unternehmer,
setzt sich mit all seiner
Expertise und Erfahrung
für ein bewegtes Leben, welches niemanden mehr zurücklässt, ein.
 
 
ANDREAS HARTZ

ANDREAS HARTZ

„Zuerst ausprobieren, dann beurteilen.“

ist ehemaliger norwegischer Skispringer und heute erfolgreicher Unternehmer. Andreas ermutigt mit seinem Feingefühl für die Menschen, ins Tun zu kommen, dranzubleiben und sich dabei weiterzuentwickeln.
 
ERICH WAGNER

ERICH WAGNER

„In Bewegung bleiben. Verbunden sein.“

war Nordischer Kombinierer und studierte Sportmanagement.
Weil das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, bringt Erich heute als passionierter Netzwerker Menschen mit unterschiedlichen Visionen, Stärken und Erfahrungen zusammen.
 
THOMAS BÖCKELMANN

THOMAS BÖCKELMANN

„Von der Idee zur Lösung - immer mit Mut und Feingefühl.“

Als Prozesscoach und Experte des deutschen Pfl egemarktes erkennt er sowohl die Herausforderungen als auch die Chancen, in Würde zu altern. Mit Weitblick und Begeisterungsfähigkeit versteht er es, Menschen erfolgreich zusammenzubringen.
TROND NYSTAD

TROND NYSTAD

„Durch Bewegung die Welt besser meistern.“

wurde in Norwegen geboren, war viele Jahre in den USA als Unternehmer tätig und lebt seit 2008 in Österreich. Durch seine internationale Tätigkeit im Spitzensport und in der Wirtschaft kennt er den Wert des selbstbestimmten Übens – unabhängig von Leistungsniveau und Alter – sehr genau.

Über feelgood benefit

Impressionen aus den feelgood benefit Studios